Neubau des Hochbehälters

Nach dem Bau der Ver- und Entsorgung der Zugspitze im Jahr 1997 freuen wir uns gemeinsam mit der Gemeinde Grainau, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, den Neubau eines Trinkwasserbehälters mit Pumpwerk am Fuß des höchsten Bergs Deutschlands zu planen. Besonderer Fokus liegt auf der Gestaltung des Eingangs des Hochbehälters, welche von unserem Team Architektur geplant wird. Der Eingang…

Weiterlesen